Weihnachtsmärkte 2023
24. November 2023
Auch heuer sind wir auf diversen Weihnachtsmärkten unterwegs, um euch mit kulinarischen Weihnachtsgeschenken oder Schmankerln zu versorgen. Schaut vorbei oder meldet euch bei uns wenn ihr individuell zusammengestellte Weihnachtssackerl oder Packerl benötigt.
Babypause - Marktpause
26. September 2023
Überraschung-die malaHEX Familie wird in ein paar Wochen um ein Mitglied größer! In den nächsten Monaten werden wir somit nicht jede Woche an einem Markt vertreten sein. Ihr dürft euch aber dennoch jederzeit bei uns melden, um unsere Produkte in Stoob oder Nikitsch abzuholen. Wer auf das Marktflaire nicht verzichten möchte, kann uns am Stoober Markt besuchen. Dort werden unsere Produkte noch bis Jahresende für euch verkauft. Zu Weihnachten dürft ihr euch gerne Geschenkpackerl bei uns bestellen.

Frohe Weihnachten
24. Dezember 2022
Das gesamte malaHEX Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit & alles, alles Gute im Jahr 2023. Wir gönnen uns eine kleine Pause & starten erst im Februar mit unserer Produktion & dem abHof Verkauf. Ihr müsst in der Zwischenzeit aber nicht auf unsere Produkte verzichten - meldet euch einfach - Abholung & Zustellung ist jederzeit möglich. Der erste Markt im Neuen Jahr ist der Markt der Erde in Lutzmannsburg am 14.12.2023. Wir freuen uns, euch dort zu sehen! Alles Liebe!
Weihnachtsmärkte
21. November 2022
Unsere Termine für die Weihnachtszeit stehen fest! Damit ihr auch sicher wisst, wo ihr uns mit unseren Weihnachtspackerln findet, haben wir euch eine kleine Übersicht erstellt. Alles Liebe & schöne schöne Adventzeit! Hoffentlich sehen wir uns an einem unserer Adventmärkte.

erste Weihnachtsveranstaltung
10. November 2022
Auch dieses Jahr beginnen wir mit der Veranstaltung "Ois fias Weihnachtspackerl" im Cafe Plitzerl in Stoob in die Vorweihnachtszeit. Schaut vorbei und nehmt euch etwas Weihnachststimmung oder schon die ersten Weihnachtsgeschenke mit nach Hause.
Apfelkulinarium 2022
21. Oktober 2022
Nach 2 jähriger Pause ist es endlich wieder soweit - wir sind mit unseren Produkten am 22. + 23.10.2022 auf der Burg Forchtenstein am Apfelkulinarium! Wir freuen uns euch dort zu sehen!

ab Hof Verkauf Mittwoch
11. Oktober 2022
Unsere ab Hof Verkauf Zeiten wurden von Dienstag auf Mittwoch verschoben. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut! Falls euch ein anderer Tag lieber ist, kein Problem - melde dich einfach bei uns. Alles Liebe & bis bald!
neue Öffnungszeiten abHof
27. April 2022
Ab Mai 2022 ändern wir unsere Öffnungszeiten für den ab Hof Verkauf jeden Dienstag. Wir sind nun immer von 15:00 - 18:00 Uhr da und freuen uns, wenn ihr einmal bei uns vorbeischaut! Sollte diese Uhrzeit bei euch überhaupt nicht passen, schaut einfach auf einen unserer Märkte vorbei oder meldet euch bei uns.

Genussgasl Oslip
31. Oktober 2021
Saisonale Lebensmittel aus der Region im wunderschönen Ambiente kaufen?! Das hört sich doch sehr verlockend an. Kommt ins Weinhaus Schumich nach Oslip, verkostet, genießt und kauft ein. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf & würde mich freuen euch dort zu treffen!
Ois fias Weihnachtspackerl
31. Oktober 2021
Wollt ihr dieses Jahr einmal früher mit euren Weihnachtseinkäufen?! Dann kommt am Freitag, den 05.11.21 ins Cafe-Restaurant Plitzerl nach Stoob. Hier könnt ihr schmökern & vielleicht schon das eine oder andere Geschenk mit nach Hause nehmen.

Mehr anzeigen