neue Verkaufstelle - Hofladen Lutzmannsburg
17. Mai 2021
Wir freuen uns riesig, dass ein paar unserer Produkte in den Regalen vom Hofladen Lutzmannsburg Platz genommen haben. So müsst ihr nicht immer bis zum nächsten Markt der Erde warten und könnt euch jederzeit Nachschub von der lieben Karin holen.
NEU Bauernmarkt Oberpullendorf
21. März 2021
Es gibt tolle Neuigkeiten! Ab 26.03.2021 findet am Hauptplatz Oberpullendorf wieder ein Bauernmarkt statt. Hier könnt ihr jeden Freitag von Ende März - Ende September Produkte von regionalen Betrieben einkaufen. MalaHEX ist einmal im Monat mit dabei. Unsere Termine sind: 26.03.21, 30.04.21, 28.05.21, 02.07.21, 06.08.21, 27.08.21 & 24.09.21

abHof Verkauf ganzjährig
07. Januar 2021
Neues Jahr - neue Einkaufsmöglichkeiten! Voller Tatendrang starten wir ins Neue Jahr! Zusätzlich zu den Märkten, gibt's jetzt ganzjährig die Möglichkeit am Dienstag von 14-17 Uhr bei uns vorbei zu schauen, zu schmökern, sich Geschenke einpacken zu lassen oder einfach nur den Betrieb zu besichtigen. Wir freuen uns auf ein neues malaHEX Jahr! Bis bald!
09. Dezember 2020
Der Stoober Bauernmarkt findet heuer leider nicht mehr statt. Dennoch müsst ihr auf unsere Produkte nicht verzichten, denn Feitl Graf & malaHEX veranstaltet zum selben Termin einen MINI MARKT. Selber Ort - nur anderer Platz. So könnt ihr in der Werkstatt von Feilt Graf stöbern & gleichzeitig malaHEX Produkte oder Weihnachtsgeschenke besorgen.

18. November 2020
Der erste ab Hof Verkauf ist so gut angekommen, dass wir ab sofort jeden Dienstag im November & Dezember in unserem Betrieb für euch da sind. Es besteht die Möglichkeit sich Weihnachtsgeschenke einpacken zu lassen. Ab einem Einkaufswert von €20,- gibt´s ein gratis Glas dazu. Wir freuen uns auf euch!
16. November 2020
Da du uns nur mehr auf sehr wenigen Märkten besuchen kannst, starten wir einen ab Hof Verkauf in unserem Betrieb in Nikitsch. Hier sind auch Weihnachtskörbe und - pakete erhältlich! Ab einem Einkauf von €20,- gibt´s ein Überraschungsglas gratis dazu. Bei Fragen sind wir gerne unter 0664/4019119 erreichbar! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

02. November 2020
Besondere Maßnahmen erfordern besondere Bedürfnisse. Aufgrund der neuen COVID 19 Bestimmungen wurden viele Bauernmärkte abgesagt. Damit ihr auf unsere Produkte jedoch nicht verzichten müsst, liefern wir im November im Bezirk Oberpullendorf frei Haus. Natürlich ist eine Abholung ab Hof in Nikitsch oder Stoob möglich. Bei weiteren Entfernungen verschicken wir auch gerne. Besonders ans Herz möchten wir euch das Bärlauch Pesto, den Apfel/Kren Senf und den leicht süßen Senf mit Baumknospen legen.
18. September 2020
Aufgrund der neuen COVID 19 Maßnahmen müssen wir leider nun die 2. Wildkräuter Veranstaltung absagen. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Bleibt gesund!

04. September 2020
Der letzte Workshop in diesem Jahr steht vor der Türe - ganz im Zeichen der Frauenkräuter. Wenn auch du erfahren möchtest wie schon die Götter und alten Hexen Wildkräuter für Frauen verwendet haben, melde dich schnell an!
07. Juli 2020
Endlich ist es soweit! Die erste Kräuterwanderung nach der Pandemie startet. Mache dich mit malaHEX auf den Weg ins Stoober BIRI und lerne nicht nur die saisonalen Kräuter kennen, sondern erfahre auch Wissenswertes über die alte Tradition des Kräuterbuschen Bindens. Melde dich schon jetzt an!

Mehr anzeigen